LoveAnalyzer - Über LoveAnalyzer

10 Jahre LoveAnalyzer - Jetzt mit neuem Design!

Über LoveAnalyzer

LoveAnalyzer ist eine Fun-Seite die Spass machen soll. Hier kannst Du das virtuelle Liebesorakel nach Deiner Liebe befragen.

Mit LoveAnalyzer habe ich als Webmaster mal eine Webseite ins Netz gestellt die Spass macht. Der Liebestest soll in erster Line ein Fun-Test sein und Freude machen. Ein wissenschaftliches Werkzeug soll die Namensanalyse nie werden. Ich glaube auch nicht das man Liebe und Spass messen oder in einen Test pressen kann.

Das Liebesorakel von LoveAnalyzer beruht auf einem kleinen Script, auf dessen genaue Rechenoperationen ich hier nicht näher eingehen möchte. Über die Namensanalyse von LoveAnalyzer kann ich aber folgendes sagen: "Zur Berechnung des Wertes nimmt das virtuelle Liebesorakel nur die eingegebenen Vornamen und nichts anderes."

Durch das Befragen des Namensorakels findet in eigentlichen Sinn eine Namensanalyse statt die als Liebesprognose ausgegeben wird. Der Angezeigte Prozentwert kann also nur als Fun-Faktor gesehen werden und sollte nicht zur wirklichen Partneranalyse dienen.

Es gibt also kein wirkliches Liebesbarometer das eine Partneranalyse durchführt. Trotzdem hoffe ich, dass ich mit LoveAnalyzer vielen Besuchern Spass machen kann und noch lange, nur so zum Spass, Liebesanalysen mit dem LoveAnalyzer gemacht werden.

Letzte Abfragen: